Unser Service für den Fachhandel

Individuelle Servicedienstleistungen rasch & professionell organisiert mit ESECO

Sie sind Fachhändler und benötigen einen Servicepartner, der zuverlässig und effizient Ihre Kundenservice-Dienstleistungen im Bereich Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik abwickelt? Vielleicht sind Sie auch auf der Suche nach einem Ersatz für Ihren derzeitigen Techniker oder einer Ausfallunterstützung im Fall der Fälle?

Als unabhängiges Kundendienstnetzwerk übernehmen wir genau ab hier und das für Klein- und Großgeräte bzw. Braun- oder Weißware wie Fernsehgeräte, HIFI- und Audiogeräte, Beamer, White Bords, Public Displays, Waschmaschinen, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Kühl- sowie Gefriergeräte, Elektroherde, Mikrowellengeräte, Küchenmaschinen, Wellnessprodukte, Kaffeemaschinen, Dunstabzugshauben, Markisen und vieles mehr. Finden Sie mit unserer Suchfunktion die nächstgelegene Reparaturwerkstatt.

Finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe

Ihre Vorteile mit ESECO

Als Zusammenschluss von eigenständigen Serviceunternehmen bieten wir Ihnen mit Unterstützung unserer modernen Serviceplattform Lösungen aus einer Hand: angefangen von Inbetriebnahmen über Reparaturen bis hin zu Wartungen sowie der oftmals aufwendigen Ersatzteilversorgung. Sie ersparen sich komplizierte und zeitintensive Vorgänge und können sich auf den Verkauf Ihrer Produkte fokussieren. ESECO und die dahinterstehenden Servicepartner übernehmen das ab sofort für Sie.

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen zu unseren Services? Unser Vertriebsteam ist gerne telefonisch oder per E-Mail für Sie da.

Jetzt das ESECO-Vertriebsteam unter +43 (0) 1 596 79 46 oder office@eseco.at kontaktieren!

Unsere Leistungen für Fachhändler

  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Garantie & Reparaturen
  • Vor-Ort-Service
  • Aufstellung & Inbetriebnahme von Neugeräten
  • Entsorgung von Altgeräten
  • Montage & Demontage
  • Abholung & Zustellung
  • Instandhaltung & Wartung
  • Sicherheitsüberprüfungen
  • Lieferung von Ersatzteilen & Zubehör
  • Bereitstellung von Leihgeräten
  • Softwareupdates
  • Serviceschulungen für Händler
  • Sonderdienstleistungen